Superfans

Angela Hüsgen

Wie weit bist du bereit, für deinen Star zu gehen?
Die bedingungslose Schwärmerei für Sänger Kenny schweißt die drei unterschiedlichen Teenager Pia, Antonia und Philine zusammen. Doch Kennys Karriere hakt. Als er bei einem Auftritt betrunkenen von der Bühne fällt, entführen die Mädchen ihn kurzerhand und verstecken ihn zum Ausnüchtern in einem Ferienhaus. Doch dann wird der Castingstar von seiner Vergangenheit eingeholt, was sich für die Mädchen zu einer handfesten Bedrohung entwickelt …

160 Seiten, gebunden
150 x 220 mm
ISBN 978-3-943086-42-3

12,90 EUR

12,90 €(A)

Lesealter: ab 14 Jahre

Pressestimmen

»Der Text ist sehr flüssig geschrieben, wird von Seite zu Seite spannender und endet in einem wirklich außergewöhnlichen Showdown. Eine Leseempfehlung für alle Mädchen, die einen Star mal aus der Nähe erleben wollen, die toughe Mädchen mögen und gern spannende Stories lesen.«
Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW AJuM
»Die bodenständige Erzählerin Pia spricht den Leser in ihrer direkten unverblümten Sprache einer heranwachsenden Jugendlichen sofort an. Fasziniert und gebannt verfolgt man bis zum Ende die Entwicklung dieser ganz besonderen Geschichte.«
Christa Robbers, KidsBestBooks
»BFF – Best Fans Forever: Spannender Einblick in die (extreme) Fan-Seele«
Beate Schräder, Westfälische Nachrichten
»Die Geschichte beginnt im ganz normalen Alltag der Jugendlichen, die zwischen Schule und Zukunft mehr oder minder in der Luft hängen. Dann entwickelt sie sich recht rasant mit der spontanen Entführung bis zum Showdown mit Thriller-Elementen.«
Anja Merz, ekz-Informationsdienste

Leserstimmen

»Passend zum Titel "Superfans!" handelt es sich hier um ein "Superbuch"! Den Leser - ob Jung oder Alt - erwartet ein 160 Seiten Unterhaltung pur!«
maulwurf123, amazon-Rezension
»Mich hat das Buch wirklich bestens unterhalten und war leider viel zu schnell wieder zu Ende.«
CorniHolmes, amazon-Rezension
»ich fand es wirklich großartig. Es war absolut spannend und dass die Geschichte einen solchen Verlauf nimmt, hätte ich nie gedacht.«
Zessi79, amazon-Rezension
»Leseempfehlung für alle Mädchen, die einen Star mal aus der Nähe erleben wollen, die toughe Mädchen mögen und gern spannende Stories lesen.«
Sabine Hartmann, amazon-Rezension

Die Autorin

Angela Hüsgen

Angela Hüsgen lebt in ihrer Heimatstadt Berlin und ist Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder. Sie arbeitet als Sozialarbeiterin und schreibt für Kinder und Erwachsene. Sie liebt die Genres Komödie, Satire und Thriller - angereichert mit einer Portion Psychologie.

Zurück