Neue Bücher am Südpol

Neues vom Südpol

Leos und Tante Agnetha gucken in das Mäuseloch

Leos wilde Abenteuer

Leo und seine Erfindertante Agnetha begeben sich auf ein neues Abenteuer - winzigklein geschrumpft müssen sie den Gartendschungel durchqueren.

Leipziger Buchmesse 2017

So viel netter Besuch am Südpol in Leipzig! Für uns war es eine rundherum tolle und erfolgreiche Messe - wir freuen uns schon auf die LBM 2018 ...

Termine

Sonntag, 05.11.2017

Lesung mit Gerlis Zillgens

Gerlis Zillgens liest im Kulturbahnhof Lennestadt-Grevenbrück aus "Der Froschkönig - was wirklich geschah: Hipp & Hopp retten Papa Grünsprung"

Newsletter

Vorschau Herbst 2017

Hier gehts zur neuen Vorschau.

Einblicke in die Novitäten Herbst 2017

Neue Rezensionen

KidsBestBooks

09.10.2017 - "In dieser witzigen und ungewöhnlichen Geschichte geht es wirklich märchenhaft zu, auch wenn das Märchen vom Froschkönig eine völlig andere Wendung nimmt. Die streitenden Froschgeschwister und die witzigen Dialoge machen aus diesem Märchen eine spritzige und unterhaltsame Geschichte, die nur einen Nachteil hat: Sie ist leider irgendwann zu Ende! Absolut empfehlenswert!" KidsBestBooks.de