Neue Bücher am Südpol

Neues vom Südpol

Schön war's in Leipzig!

Vielen Dank an unsere tollen AutorInnen, das waren wieder mal sehr nette und lustige Signierstunden, schön war‘s mit euch! Einziger Wermutstropfen war, dass es Carola Becker wegen des eingestellten Zugverkehrs nicht geschafft hatte zu kommen. Aber bis Frankfurt ist es ja nicht mehr lang

Termine

Mittwoch, 10.10.2018

Südpol auf der Frankfurter Buchmesse

Messestand Südpol Verlag Frankfurter Buchmesse

Besuchen Sie den Südpol auf der Frankfurter Buchmesse vom 10. - 14. Oktober 2018

Newsletter

https://www.facebook.com/SuedpolVerlag/

Südpol auf facebook

Vorschau Frühjahr 2018

Vorschau Südpol Verlag Frühjahr 2018

Hier können Sie die Vorschau anfordern.

Einblicke in die Novitäten Herbst 2017

Neue Rezensionen

Familienbücherei-Blog

09.01.2018 - "Ein Buch, dass uns von vorn bis hinten gefallen hat. Lustig und spannend. Toll illustriert. Einfach wunderbar! Wie gesagt, wir konnten nicht aufhören und haben das Buch in einem Rutsch durchlesen MÜSSEN. Zwischendurch Aufhören nicht möglich!"   Familienbücherei