Aktuelles aus dem Südpol Verlag

Ein Poster für die Bibliotheken

Ein Poster für die Bibliotheken

Zum Welttag des Buches hatten wir einen originellen Bibliotheks-Posterspruch gesucht und viele tolle, witzige Texte bekommen. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die sich so schwungvoll und kreativ ins Zeug gelegt haben! Vier Sprüche sind in die engere Auswahl gekommen: Sie stammen von unserer Autorin Carola Becker, der Gemeindebücherei Dörfles-Esbach, der Stadtbibliothek Alsdorf und der Bibliothek Abtsgmünd.

Wir konnten uns einfach nicht entscheiden und haben die Illustratorin Ina Krabbe gebeten, alle vier grafisch umzusetzen. Welches ist das schönste Bücherei-Poster? Das Plakatmotiv, das bis zum 4. September die meisten Stimmen (entweder per E-mail an den Verlag info@suedpol-verlag.de oder auf facebook liken) bekommt, lassen wir drucken und stellen es allen Bibliotheken bundesweit kostenlos zur Verfügung. Bitte abstimmen und den jeweiligen Favoriten liken! Wir sind gespannt!

Zurück