Aktuelles aus dem Südpol Verlag

5 von 5 möglichen Punkten ...

... bekommt DAS MAGISCHE TRIO - GEISTER IM ALTEN GEMÄUER von Jessica, die den Buch-Blog "Jessi's Bücherkiste" betreibt.
Die interessante Idee - "ist der Beginn des Buches noch recht real, bekommt es nach und nach immer mehr fantastische Elemente, die ja teilweise auch im Klappentext erwähnt werden, mich aber trotzdem überrascht haben" - symphatische Charaktere, "besonders die drei Hauptprotagonistinnen" und auch die Tatsache, dass das Buch "nicht nur fantastische Elemente hat, sondern auch Alltagsprobleme thematisiert" wertet die Bloggerin als Pluspunkte.
Jessica fand es sehr spannend, Judith und ihre Freundinnen bei ihrem Abenteuer zu begleiten: "Zum Schluss habe ich regelrecht mit dem Trio mitgefiebert, wie ihr Abenteuer ausgeht." Toll! Genau das wünscht man sich als Autorin und auch als Verlag, dass die LeserInnen mtfiebern und von der Geschichte gefesselt sind!
Jessicas Tipp: "Natürlich dürfen auch Jungen dieses Buch lesen!"

Die komplette Rezension ist auf dem Blog Jessi's Bücherkiste zu finden.

Zurück