Aktuelles aus dem Südpol Verlag

Leipziger Buchmesse 2015

Leipziger Buchmesse 2015

Die Leipziger Buchmesse war spannend, kurzweilig, sehr nett und aufschlussreich: Spannend war die Frage, ob wir mit unserem Standaufbau rechtzeitig fertig werden. Ergebnis: Wir mussten unsere Teilnahme an der Eröffnungsfeier leider absagen. Nächstes Jahr sind wir bestimmt schneller ;o) Kurzweilig war die Messe durch die zahlreichen netten BesucherInnen, AutorInnen, BuchhändlerInnen und BibliothekarInnen, die den Südpol angesteuert haben. Aufschlussreich war schließlich die Tatsache, dass unsere Neuerscheinung "Max und die Sache mit der Raumzeit-Faltungsinversion" gleich 9 x geklaut wurde - laut einem unserer Vertreter ein gutes Zeichen, schließlich wäre der Titel beim Publikum doch sehr gut angekommen!

Zurück