Aktuelles aus dem Südpol Verlag

Lovelybooks-Leserunde mit Autor Rüdiger Bertram

Lovelybooks-Leserunde mit Rüdiger Bertram und seinem neuen Kinderbuch "Die Glitzerbande hilft immer – Leider wird es dann meist schlimmer“

Autor Rüdiger Bertram ist ein großer Einhorn-Fan – echt wahr und nicht gelogen! Deshalb wurde es auch höchste Zeit für ein Einhornbuch und TADAAA hier ist es! Und gleich dazu eine Lovelybooks-Leserunde mit Rüdiger Bertram und seinem neuen Kinderbuch "Die Glitzerbande hilft immer – Leider wird es dann meist schlimmer“ mit farbenfrohen und charakterstarken Illustrationen von Sonja Kurzbach.


Die Glitzerbande mit Einhorn Ella, Flamingo Felix, Lama Luna und Faultier Franz findet sich selbst richtig super. Schließlich sind sie die Retter der Kinder! Sobald ein Kind in Not ist, rast die Glitzerbande los, herunter vom Regenbogen auf dem die vier wohnen, und dorthin, wo Hilfe gebraucht wird. Leider stellen sich die vier dabei nicht immer sonderlich geschickt an …

„Hätten wir im Kaufhaus nicht alles durcheinandergebracht, hätten uns die Verkäuferinnen nicht gejagt und dann hätte ich Kai nicht auf meinen Rücken genommen und dann hätte er seine Eltern vielleicht niemals gefunden“, sagt Ella. „Das haben wir toll gemacht.“
Ein großer, verrückter Spaß für Einhorn-Fans und alle, die es niemals werden wollten!

Es gibt 25 Exemplare zu gewinnen, bewerbt euch auf lovelybooks.de für die Leserunde. Wir drücken euch die glitzernden Daumen und wünschen euch viel Spaß mit Rüdiger Bertram und seiner Glitzerbande!
 

Zurück