Aktuelles aus dem Südpol Verlag

Wählt euren "LESEN"-Favoriten!

Plakat Lesen

Natürlich konnten wir uns nicht entscheiden und deshalb hat Ina Krabbe netterweise statt zwei gleich drei Plakate mit den eingesandten LESEN-Sprüchen gestaltet. Und hier sind unsere drei LESEN-Favoriten:
Nr 1: "Lesen macht glücklich" von Kirsten Mertens
Nr. 2: "Lesen öffnet Türen" von Andrea Tillmanns
Nr. 3: „Es ist zwar nicht sofort zu sehn, doch im Prinzip macht lesen schön!“ von Elisabeth Adam
Das Poster mit den meisten "Gefällt-mir-Klicks" und E-Mail-Stimmen wird gedruckt! Wir sind sehr gespannt! Einem der drei drücken wir ganz besonders die Daumen, wir verraten aber erst hinterher, welchem ;o)
Ihr könnt eure Stimme
für einen der tollen Entwürfe von Ina Krabbe auf www.facebook.de/SuedpolVerlag abgeben oder schickt uns einfach eine Email an info@suedpol-verlag.de, jede Stimme wird gezählt!! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Zurück