Cover von Das Wilde Haus der Tiere – Das Drama-Lama

Poßberg & Böckmann

Das Wilde Haus der Tiere – Das Drama-Lama

Als Meerschweinchen Maffi mitsamt ihrem Käfig aus dem Umzugswagen fällt, ist sie plötzlich ganz alleine. Erschöpft verkriecht sie sich in einem leer stehenden Haus. Doch das ist nicht irgendein Haus – es ist das Wilde Haus! Hier leben die unterschiedlichsten Wildtiere, die regelmäßig Spezialaufträge erledigen.
Ab 7,99 
Cover von Pauline & Onkel Rotzbert - Ein monstermäßiges Wochenende

Andrea Tholl

Pauline & Onkel Rotzbert - Ein monstermäßiges Wochenende

Als Paulines Eltern übers Wochenende verreisen, soll Onkel Rotzbert auf Pauline aufpassen. Onkel Rotzbert?! Von diesem Onkel hat Pauline noch nie etwas gehört. Bald weiß sie auch warum - er ist ein waschechtes Monster! Riesengroß und mit waldmeistergrünem Zottelfell ...
8,99 
Cover von Pauline & Onkel Rotzbert - Der Stinkesocken-Weltrekord

Andrea Tholl

Pauline & Onkel Rotzbert - Der Stinkesocken-Weltrekord

Onkel Rotzbert, Paulines haariger, zotteliger Monsteronkel, hat einen großen Traum: er möchte den ranzigen Spucknapf gewinnen, den Preis für den Stinkesocken-Weltrekord. Dafür soll Pauline seine müffelnden Stinkesocken den Kampfrichtern der Zeitschrift "Dreckwäsche und Flusenfieber" präsentieren ...
8,99 
Cover von Pauline & Onkel Rotzbert - Die megalich-monsterige Prinzessinnenparty

Andrea Tholl

Pauline & Onkel Rotzbert - Die megalich-monsterige Prinzessinnenparty

Pauline ist krank – einen Tag vor der Geburtstagsparty ihrer besten Freundin Lina! Monsteronkel Rotzbert weiß Rat und bringt Pauline in die Gulligasse zu Herrn Wambolin. Doch dessen Mittel hat verheerende Wirkungen: Pauline ­wachsen Tentakelarme ...
8,99 
Cover von Frieda und das Glück der kleinen Dinge

Andrea Behnke

Frieda und das Glück der kleinen Dinge

Lena-Frieda will Forscherin werden, genau wie ihre Oma Frieda, von der sie nicht nur den Namen hat, sondern auch die Neugier auf die großen und kleinen Dinge dieser Welt. Doch seit ihre beste Freundin Nele weggezogen ist, fühlt Lena-Frieda sich einsam in der neuen Klasse. Nur Lukas scheint ganz nett zu sein. Aber kann ein Junge die beste Freundin ersetzen?
Ab 11,99 
Cover von Bahn frei für Oswald! Weihnachtsmann verzweifelt gesucht

Ina Krabbe

Bahn frei für Oswald! Weihnachtsmann verzweifelt gesucht

Marek ist sauer! Seine Mutter ist in New York, seine Onkel in den Bergen, und er soll alleine mit Oma Lotti Weihnachten feiern! Aber dann entpuppt sich der frisch geschlagene Weihnachtsbaum als Rentier Oswald, und Marek hat plötzlich alle Hände voll zu tun: Oswald muss zurück zum Weihnachtsmann!
Ab 7,99 
Cover von Das magische Mal – Chaos in der Zauberschule

Ina Krabbe

Das magische Mal – Chaos in der Zauberschule

Clarissa, Marlon und Elmar müssen 1x1-Zaubersprüche büffeln. Besonders Marlon ist das ein Gräuel, bis sie in der Schulbibliothek auf Schloss Simbalablitz eine alte Steintafel finden, die einen geheimnisvollen Verstärkungszauber freisetzt und ein heilloses Chaos in ihrer Schule anrichtet.
8,90 
Cover von Das magische Minus – Zahlenjagd im Labyrinth

Ina Krabbe

Das magische Minus – Zahlenjagd im Labyrinth

In der Zauberschule Simbalablitz sind die Zahlen verschwunden! Überall! Von den Klassentüren, aus den Büchern und sogar aus den Köpfen. An Unterricht ist gar nicht mehr zu denken ...
8,90 
Cover von Das magische Muster – Rätsel um Käpt’n Dreidrecks Schatzkarte

Ina Krabbe

Das magische Muster – Rätsel um Käpt’n Dreidrecks Schatzkarte

In der Zauberschule Simbalablitz herrscht große Aufregung: In zwei Tagen wird hier das magische Museum eröffnet! Eine besondere Attraktion ist die Schatzkarte von Käpt'n Dreidreck – das magische Muster. Aber dann wird Elmars Onkel, der berühmte Zauberkrautforscher Estragon, von der verhexten Karte verschluckt ...
8,90 
Cover von Funkelsee – Flucht auf die Pferdeinsel

Ina Krabbe

Funkelsee – Flucht auf die Pferdeinsel (Band 1)

Das Wichtigste für die 13-jährige Malu ist das alte Rennpferd Papilopulus, einsames Überbleibsel des maroden Gestüts Funkelfeld. Doch als die Besitzerin Sybill von Funkelfeld stirbt, muss Malu hilflos mit ansehen, wie ihre Enkelin Lenka das Pferd misshandelt. Malu bleibt nur eins: Um Papilopulus zu retten, muss sie den mysteriösen Schatz vom Funkelsee finden. Aber gibt es den überhaupt?
Ab 12,99 
Cover von Funkelsee – Versunken in der Pferdebucht

Ina Krabbe

Funkelsee – Versunken in der Pferdebucht (Band 2)

Eigentlich ist alles perfekt: Malu lebt mit ihrem Halbbruder Edgar und ihrer Mutter auf Schloss Funkelfeld und genießt die Zeit mit Papilopulus. Doch dann bricht ihr geliebtes Pferd zusammen – Giftpflanzen im Futtertrog! Als wäre das nicht genug muss auch noch ihr Nachbar ins Altenheim und dessen Pferde sollen zum Schlachter ...
Ab 12,99 
Cover von Funkelsee – Das goldene Fohlen

Ina Krabbe

Funkelsee – Das goldene Fohlen (Band 3)

Die Renovierungsarbeiten auf Schloss Funkelfeld sind in vollem Gange und die Geburt von Alibabas Fohlen steht kurz bevor. Das Leben der 13-jährigen Malu könnte nicht schöner sein! Doch plötzlich ist Alibaba verschwunden! Aber wer entführt ein trächtiges Pferd? Und warum?
Ab 12,99 
Das Wilde Haus der Tiere – Baby-Alarm – Cover

Poßberg & Böckmann

Das Wilde Haus der Tiere – Baby-Alarm

Ein neuer Spezial-Auftrag für die tierischen Bewohner des Wilden Hauses: Fünf Fuchsbabys müssen zu ihrer Mutter zurückgebracht werden. Eigentlich ein Klacks für das Außen-Team (kurz A-Team) Hirsch Hannibal, Luchs Lino, Eule Elvira und Meerschweinchen Maffi, oder?
Ab 7,99 
Suppenwetter oder eine Geschichte vom Stehlen, Schenken und Wegwerfen – Cover

Lucie Kolb

Suppenwetter oder eine Geschichte vom Stehlen, Schenken und Wegwerfen

Annie fühlt sich fremd in der neuen Stadt – unbekannte Straßen, eine neue Schule, neue Mitschüler. Das ändert sich erst, als sie Kurt kennenlernt – Kurt mit dem Suppenfahrrad, der bei kaltem, regnerischem Wetter seine dampfende Suppe verkauft. Doch dann wird Kurts Suppenfahrrad geklaut ...
Ab 11,99 
Funkelsee – Der Ruf der wilden Pferde - Cover

Ina Krabbe

Funkelsee – Der Ruf der wilden Pferde (Band 4)

Kurz vor der Eröffnung des Reithotels geht auf Schloss Funkelfeld alles drunter und drüber. Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, da treffen schon die ersten Gäste ein. Statt ihre Ferien zu genießen, muss Malu in der Hotelküche arbeiten. Und nicht mal die Pferdeinsel darf sie betreten, denn die hat die exzentrische Señora Horapez für ihre wertvolle Araberherde gepachtet ...
Ab 12,99 
Ich – einfach tierisch – Cover

Judith Le Huray

Ich – einfach tierisch

Stell dir vor, du wachst mitten im Wald auf und bist – ein Hund!
Ab 9,99 
Cleo und der total (un)coole Kuchenclub – Cover

Stephanie Polák

Cleo und der total (un)coole Kuchenclub

Was tun, wenn die beste Freundin einem plötzlich die kalte Schulter zeigt? Kopf hoch, Kuchen backen, Club gründen!
Cleo und ihre beste Freundin Emma sind erst seit ein paar Wochen in der fünften Klasse, als es bei ihnen heftig kriselt: Emma interessiert sich neuerdings nur noch für Pferde und die Cheerleader-Gruppe Pink Angels ...
9,90 
Cleo und der total (un)coole Gartenclub – Cover

Stephanie Polák

Cleo und der total (un)coole Gartenclub

Ein neuer Mitschüler macht Cleo und ihren Freundinnen das Leben schwer. Besonders auf Toni hat Jayden es abgesehen, er lässt keine Gelegenheit aus, sie zu mobben. Und auch im Tortenparadies von Cleos Eltern hängt der Haus­segen schief: Eine große Kaffeehauskette eröffnet ihren Laden gleich um die Ecke. Kann das Torten­paradies bei dieser Konkurrenz überleben?
9,90 
Die Grünen Piraten - Jagd auf die Müllmafia – Cover

Poßberg & Böckmann

Die Grünen Piraten - Jagd auf die Müllmafia

Müllsammelaktion in Bieberheim: Dass so viel Müll im Stadt­park liegt, hätten die fünf Freunde nicht gedacht. Doch zum Glück haben die Grünen Piraten eine Idee, die ganz Bieberheim wachrüttelt! Und nebenbei kommen sie auch noch einem Verbrecher auf die Spur, der ein ganzes Naturschutzgebiet vergiftet ...
Ab 4,95 
Die Grünen Piraten – Im Netz der Tierschmuggler – Cover

Poßberg & Böckmann

Die Grünen Piraten - Im Netz der Tierschmuggler

Die Feuerwehr bringt einen entflogenen Spix-Ara zum Bieberheimer Tierheim, während Jannik Dienst hat. Kurz darauf wird im Tierheim eingebrochen und der wertvolle Vogel gestohlen. Die Freunde wollen den blauen Papagei retten und geraten dabei in die Fänge der Tierschmuggler!
Ab 7,99 
Die Grünen Piraten - Giftgefahr unter Wasser – Cover

Poßberg & Böckmann

Die Grünen Piraten - Giftgefahr unter Wasser

Bei einer Paddeltour mit dem Schlauchboot entdecken die Grünen Piraten plötzlich massenhaft tote Fische. Und Miranda flattern seltsame Drohbriefe aufs Hausboot. Als auch noch ihr Hund Campino entführt wird, müssen die Grünen Piraten handeln!
Ab 7,99 
Die Grünen Piraten - Greifvögel in der Falle – Cover

Poßberg & Böckmann

Die Grünen Piraten - Greifvögel in der Falle

So eine Tierquälerei! Die Grünen Piraten Ben, Flora, Jannik, Lennart und Pauline stoßen im Wald auf einen gefangenen Greifvogel. In einer nahegelegenen Greifvogelstation kümmert man sich um das verletzte Tier. Wer steckt hinter den gemeinen Anschlägen? Die Grünen Piraten legen sich auf die Lauer …
Ab 7,99 
Die Grünen Piraten - Diebstahl der Bienenvölker – Cover

Poßberg & Böckmann

Die Grünen Piraten - Diebstahl der Bienenvölker

Ein schwarzer Tag für die Grünen Piraten: In der Nacht hat ein Unbekannter ihre selbstgebaute Seifenkiste, die Wilde Wespe, total demoliert! Und auch Opa Hermann, Janniks und Lennarts Großvater, braucht Hilfe: Sechs seiner Bienenstöcke sind gestohlen worden ...
Ab 7,99 
Die Grünen Piraten – Alarm auf der Robbenstation – Cover

Poßberg & Böckmann

Die Grünen Piraten – Alarm auf der Robbenstation

Endlich Ferien an der Nordsee – Sonne, Strand und Muscheln sammeln! Aber schon kurz nach ihrer Ankunft stoßen die fünf Freunde auf das durchwühlte Fischerhaus eines Journalisten. Und auch in der Robbenstation gehen merkwürdige Dinge vor sich ...
Ab 7,99 
Die Grünen Piraten – Krumme Tour auf dem Hühnerhof – Cover

Poßberg & Böckmann

Die Grünen Piraten – Krumme Tour auf dem Hühnerhof

Zufällig geraten Ben und Flora in den Stall des Hühnerhofs „Hühnerparadies“. Hunderte von Hühnern drängen sich hier auf engstem Raum. Die Grünen Piraten sind entsetzt und wollen etwas dagegen unternehmen: Sie bauen ein Protestmobil und demonstrieren vor dem Supermarkt in der Fußgängerzone gegen die beengte Hühnerhaltung. Doch dann wird das Protestmobil gestohlen und sämtliche Bioeier verschwinden aus den Regalen des Supermarkts ...
Ab 7,99 
Die Grünen Piraten – Anschlag auf die Baumriesen – Cover

Poßberg & Böckmann

Die Grünen Piraten – Anschlag auf die Baumriesen

Im Limonenweg rollen die Bagger an: Die schönen Alleebäume sollen gefällt werden! Die Grünen Piraten sind entsetzt und klettern kurzerhand auf die Bäume, um das Fällen zu stoppen. Aber wer will die gesunden Bäume abholzen lassen? Während die Freunde die Bäume besetzt halten und Nachforschungen anstellen, führt eine Spur in eine ganz andere Richtung und plötzlich sind nicht nur die Bäume, sondern auch die Grünen Piraten in höchster Gefahr ...
Ab 7,99 
Die Hufeisen-Ranch - Ponyglück mit Hindernissen - Cover

Anne Scheller

Die Hufeisen-Ranch - Ponyglück mit Hindernissen

Die 11-jährige Polly wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pony. Endlich wird ihr Traum wahr, als sie die rauchschwarze Ponystute Smoky bekommt. Doch Smoky kennt weder Sattel noch Trense, sie wurde nach dem Prinzip des Natural Horsemanship eingeritten. Aus der Traum vom Ponyglück! Polly ist am Boden zerstört ...
12,90 
Die Hufeisen-Ranch - SOS im Reitercamp - Cover

Anne Scheller

Die Hufeisen-Ranch - SOS im Reitercamp

Polly freut sich riesig auf die Reiterferien zuhause auf der Hufeisen-Ranch. Eine Woche lang dreht sich alles nur um Ponys – von morgens bis abends! In Emma findet Polly auch gleich eine neue Freundin. Aber warum gibt es plötzlich so viele Sticheleien zwischen den Ferienkindern? Noch dazu verhält sich Smoky, Pollys Pony, ziemlich bockig ...
12,90 
Das Magische Trio - Geister im alten Gemäuer - Cover

Andrea Tillmanns

Das Magische Trio - Geister im alten Gemäuer

Wer glaubt schon an Geister? Judith jedenfalls nicht! Doch als ihre Eltern sie auf ein Internat schicken, ist sie sich da bald nicht mehr so sicher. Mit ihren neuen Freundinnen Sarah und Marie findet sie heraus, dass jede von ihnen besondere Fähigkeiten hat – magische Fähigkeiten! Und die brauchen sie auch bald ...
Ab 9,99 
Die Dinge, über die wir schweigen – Cover

Lea Dittrich

Die Dinge, über die wir schweigen

Mimi sammelt Vielleicht-Mütter. Sie fotografiert ältere Frauen, die ihr ähnlich sehen. Die Haarfarbe, der Schwung der Nase, das Profil. Ihre eigene Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben. Das sagt zumindest Mimis Vater. Aber woher kommen dann die vielen Erinnerungsfetzen, die Mimi durch den Kopf schwirren?
Ab 13,99 
Ihr mich auch - Cover

Pia Herzog

Ihr mich auch

Lu ist ziemlich angenervt – von ihrer Mutter, von den Jungs in ihrer Klasse, von der Schule. Nicht mal beim Boxtraining wird sie ihre Wut los. Der Einzige, mit dem sie klarkommt, ist Rhys, aber der zählt ja nicht wirklich. Als Lu und die eigensinnige Viola aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. Und ausgerechnet mit der soll Lu nach Mallorca fliegen?!
Ab 13,99 
Superfans - Cover

Angela Hüsgen

Superfans

Die bedingungslose Schwärmerei für Sänger Kenny schweißt die drei unterschiedlichen Teenager Pia, Antonia und Philine zusammen. Doch Kennys Karriere hakt. Als er bei einem Auftritt betrunkenen von der Bühne fällt, entführen die Mädchen ihn kurzerhand und verstecken ihn zum Ausnüchtern in einem Ferienhaus ...
Ab 9,99 
Backen wie in Bullerbü – Kinderleichte Rezepte aus Schweden – Cover

Lena Göransson

Backen wie in Bullerbü – Kinderleichte Rezepte aus Schweden

Das Backbuch für alle, die leckere Muffins, Kekse und Kuchen lieben! Kinderleichte Rezepte mit Zutaten, die man (fast) alle in der Küche vorrätig hat, Schritt für Schritt erklärt und einfach nachzumachen.
12,90 
Köttbullar & Co - Kinderleichte Rezepte aus Schweden – Cover

Lena Göransson

Köttbullar & Co - Kinderleichte Rezepte aus Schweden

Ein Kochbuch für alle kleinen Küchenchefs! Schwedische Kinder präsentieren ihre Lieblingsrezepte. Kinder werden ihren Spaß an den einfachen Rezepten haben und können mit diesem Buch prima alleine in der Küche werkeln.
12,90