Funkelsee – Das goldene Fohlen

Ina Krabbe

Die Renovierungsarbeiten auf Schloss Funkelfeld sind in vollem Gange und die Geburt von Alibabas Fohlen steht kurz bevor. Das Leben der 13-jährigen Malu könnte nicht schöner sein! Doch plötzlich ist Alibaba verschwunden! Aber wer entführt ein trächtiges Pferd? Und warum? Malu und Edgar brechen Hals über Kopf auf und folgen Alibabas Spur bis ans Meer – wo sie eine böse Überraschung erwartet …
256 Seiten, gebunden
148 x 205 mm
ISBN 978-3-943086-79-9

14,90 EUR

15,40 € (A)

Lesealter: ab 10 Jahre

Pressestimmen

»Auch der dritte Teil der Reihe überzeugt mit seinen sympathischen Protagonisten und der spannenden Handlung. Pferdefans und Abenteuerliebhaber von 10 bis 13 Jahren kommen hier voll auf ihre Kosten.«
Daniela Dreuth, Kinderohren-Blog
»Eine prima Abenteuergeschichte, nicht nur für Pferdefans!«
Karo, Buchlabor

Weitere Bücher der Autorin

Pferdeabenteuer für Mädchen - Funkelsee Cover

Funkelsee
Flucht auf die Pferdeinsel

iX Mission Schrottplatz

Das magische Mal
Chaos in der Zauberschule

Die Autorin

Ina Krabbe

Ina Krabbe wurde 1967 in Bremen geboren. Sie studierte sich durch die verschiedensten Bereiche wie Geschichte, Philosophie, BWL und Architektur, arbeitete in Buchladen und Werbeagentur und machte dann das, was sie schon immer gern gemacht hat: Zeichnen und Schreiben. Mit Frau, Kindern, Hund und drei Hühnern lebt, werkelt und schreibt sie in einem Dörfchen in der Nähe von Bremen.

Zurück