Jugendbücher

Anna Konda - Engel der Vergeltung (Band 3)

Cover von Anna Konda - Engel der Vergeltung

ab 14 Jahren
384 Seiten, 148 x 205 mm
gebunden mit Spotlack und Lesebändchen
ISBN 978-3-96594-132-8

Leseprobe herunterladen

Christine Ziegler
Illustriert von

Das mitreißende Finale der großen Lovestory
Halbengel Anna sehnt sich nach Leo, Luzifers Gehilfe, der von seinem Chef in den hintersten Winkel der Hölle strafversetzt wurde. Ein Leben ohne ihn ist für sie keine Option und so verfolgt sie nur noch ein Ziel: einen Weg in die Hölle zu finden, um Leo zu befreien. Doch dann kommt eine neue Nonne ins Kloster: Felicitas, eine junge Schwarze, deren engelsgleichem Charme die alten Nonnen sämtlichst erliegen. Und obwohl Anna Felicitas‘ wahre Natur erkennt, versinkt sie immer tiefer in ihrer Sehnsucht, sodass sie fast zu spät erkennt, in welcher Gefahr sich die Nonnen befinden und welchem Kampf sie sich wirklich stellen muss …

Romantisch, spannend und humorvoll – der dritte Teil der fesselnden Trilogie
Engel der Vergeltung ist der dritte Teil der fesselnden Romantasy-Trilogie „Anna Konda“ von Christine Ziegler. Liebe, Spannung & Übernatürliches - eine romantische Geschichte im Spannungsfeld zwischen christlicher Mythologie und Realität, zwischen Engel und Teufel.

18,00 

Pressestimmen

»Den 3. Band habe ich regelrecht verschlungen. Er ist wirklich das Finale! Alle offenen Fragen werden geklärt, man taucht noch tiefer in Annas Leben ein. Der Roman ist spannend, traurig und romantisch in der perfekten Mischung! Absolut empfohlen! Die gesamte Buchreihe ist wärmstens empfohlen!«
Lydia Mende, ekz-Bibliotheksservice
»Hier geht nun meine Reise mit Anna und Leo, eine Reise zwischen Himmel und Hölle, zu Ende… Es war wunderschön
Katha @kathas_bookish_things

  • Die Autorin

Christine Ziegler

Christine Ziegler

Christine Ziegler ist in Garmisch-Partenkirchen geboren und aufgewachsen. Sie studierte Restaurierungswissenschaften und arbeitete in unterschiedlichen Museen. Das Spannungsfeld zwischen Vergangenem und Zukünftigem fasziniert sie. Heute schreibt und lebt sie mit ihrer Familie und einem getigerten Kater in der Nähe von München. Oft trifft man sie jedoch unterwegs, wo sie Menschen, Tieren und Dingen zuhört. Alles und jeder erzählt. Daraus entstehen ihre Geschichten, die von Verlust, Vergessen und dem Mut zur Veränderung berichten.

Zurück

Ähnliche Bücher

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.