Premiere! Autorin Iris Genenz liest am 17.03.2024 erstmals aus "Mein geheimes Leben als Monsterjäger – Warum du niemals an einem Riesenwurm hängen solltest". Die Lesung beginnt um 15 Uhr in der Buchhandlung Wandlitz, Prenzlauer Chaussee 167, 16348 Wandlitz ...

Noch bis zum 10. März hat die Münchner Bücherschau Junior ihre Pforten geöffnet. Diesmal ist das Fat Cat Haidhausen Schauplatz der großen Buch- und Kindermedienausstellung ...

Hurra!! 🥳 Unsere Frühlings-Neuerscheinungen entern den Buchhandel. Kauft bei eurem oder eurer Lieblingsbuchhändler*in und lest, Leute! Und bitte: lest vor! Es gibt einfach nichts Besseres als Bücher und Geschichten erzählen – gilt ganz besonders für Kinder, aber für Große natürlich ebenso.

Unsere neuen Bücher sind da! ❤️ Jedes Mal ein ganz besonderer Moment! Erst mal freuen und danach ein kritischer Blick, ob alles gut geworden ist. Und dann: noch mal freuen 🤩 Ab 27. Februar im Buchhandel ...

Autorin Iris Genenz liest am 03.02.2024 aus "Mein geheimes Leben als Monsterjäger – Warum du niemals in einen Gully fallen solltest" um 15 Uhr in der Buchhandlung Schatzinsel, Alte Goethestr. 2c, 16321 Bernau. Bitte vorab anmelden unter info@schatzinsel-bernau.de oder natürlich im Laden.

Du bist Illustrator*in und zeichnest besonders gerne Kinder und Tiere? Dann sollten wir uns kennenlernen! Komm am Messe-Donnerstag 19.10.23 zur Illustrator*innen-Sprechstunde von 16 – 17 Uhr zum Südpol in Halle 3.0, Stand G81. Wir freuen uns auf spannende Einblicke in deine Arbeit!

Was ist das Beste am Herbst? Kastanien sammeln, rotgoldenes Laub, Laterne basteln, erste Listen für Weihnachten schreiben? Alles prima, aber das Beste ist natürlich: Es ist wieder Buchmesse!! Wir freuen uns riesig auf euch! Kommt vorbei: Halle 3.0, Stand G81 vom 18. bis 22. Oktober und taucht ein ins Büchermeer!

Gruppenfoto mit unseren Herbstneuerscheinungen – nicht nur rein optisch eine Bereicherung für jedes Buchregal! Jetzt überall im Buchhandel erhältlich!

Hurra! Unser Pappbilderbuch „Die Ameise und der Frosch" von Selim Özdogan und Clara Sophie Klein wurde für den HUCKEPACK Bilderbuchpreis nominiert und hat es auf die Liste der besten 11 geschafft!

Große Freude am Südpol: Unser Jugendbuch „Ihr mich auch“ von Pia Herzog hat es im Januar auf die Dein SPIEGEL-Bestsellerliste geschafft und darf ab sofort den bekannten orange Button tragen!