Die Mumpitze - Fantasy mit Kuscheltieren

Was Kinder schon immer wussten: Stofftiere haben ein (heimliches) Eigenleben! Komm mit in ihre Welt ...

»Fantasievoll, lustig und spannend – genau die richtige Mischung. Ein tolles Buch zum Vorlesen für Kinder ab 6 Jahren, zum Selberlesen ab 8.«
Kinderohren-Blog
Cover - Die Mumpitze – Der entführte Bürgermeister

Mascha Matysiak

Die Mumpitze – Der entführte Bürgermeister

Lene und Pipp machen ein Praktikum beim englischen Puppen­macher Mister Paddock, als dieser Besuch vom Ratten­jungen Paolo bekommt, einer lebendigen Stoffpuppe, die sogar sprechen kann! Er stammt aus Mumpitzhausen, einem geheimen Dorf, in dem die fabelhaftesten und erstaunlichsten Stoff-Kreaturen leben.
12,90 
Cover von Die Mumpitze – Der verschwundene Kompas

Mascha Matysiak

Die Mumpitze – Der verschwundene Kompass

Ganz Mumpitzhausen freut sich auf das große Fest zum Jubiläum des Bürgermeisters, der Kröte Kalle Panowski. Doch dann wird der magische Kompass gestohlen. Ohne den Kompass versiegt die Verbindung zwischen Mumpitzhausen und der Menschenwelt – eine Katastrophe! Lene und Pipp bleiben nur noch drei Tage, um den Dieb zu finden.
12,90