Neue Bücher am Südpol

Neues vom Südpol

Schön war's in Frankfurt!

Die Frankfurter Buchmesse 2018 ist schon wieder vorbei! Fünf proppenvolle, inspirierende und spannende Tage mit tollen AutorInnen und IllustratorInnen, großen und kleinen Büchermenschen, RedakteurInnen und vor allem: mit unzähligen LeserInnen! Vielen Dank für euren Besuch, ihr wart eine Bereicherung! Hier geht's zur Fotogalerie ...

Termine

Sonntag, 28.10.2018

Lesung mit Nicolas Gorny

Nicolas Gorny liest aus "Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter - Angriff der MUHtanten", für Kinder ab 6 Jahren. ACHTUNG: Diese Geschichte kann Spuren von Albtraumschokolade enthalten!

Newsletter

https://www.facebook.com/SuedpolVerlag/

Südpol auf facebook

Vorschau Herbst 2018

Vorschau Südpol Verlag Herbst 2018

Hier können Sie die Vorschau ansehen.

Einblicke in unsere Herbstneuheiten 2018

Neue Rezensionen

Kinderohren-Blog

04.10.2018 - "ein bisschen aufregend, stellenweise spannend, aber nicht zu sehr, und ein bisschen lustig. Also eine prima Mischung, die Kinder neugierig macht und zum Weiterlesen veranlasst."
Daniela Dreuth, Kinderohren-Blog