Neue Bücher am Südpol

Neues vom Südpol

Schön war's in Leipzig!

Vielen Dank an unsere tollen AutorInnen, das waren wieder mal sehr nette und lustige Signierstunden, schön war‘s mit euch! Einziger Wermutstropfen war, dass es Carola Becker wegen des eingestellten Zugverkehrs nicht geschafft hatte zu kommen. Aber bis Frankfurt ist es ja nicht mehr lang

Termine

Dienstag, 26.06.2018

Lesung mit Stephanie Polák

Stephanie Polák liest beim Hamburger Vorlese Vergnügen aus "Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool"

Mittwoch, 27.06.2018

Lesung mit Gerlis Zillgens

Gerlis Zillgens liest beim Hamburger Vorlese Vergnügen aus "Der Froschkönig - was wirklich geschah: Hipp & Hopp retten Papa Grünsprung"

Lesung mit Andreas Völlinger

Andreas Völlinger liest beim Hamburger Vorlese Vergnügen aus "Leos wilde Abnetuer - Käfer-Chaos"

Newsletter

https://www.facebook.com/SuedpolVerlag/

Südpol auf facebook

Vorschau Herbst 2018

Vorschau Südpol Verlag Herbst 2018

Hier können Sie die Vorschau anfordern.

Einblicke in die Novitäten Frühjahr 2018

Neue Rezensionen

Familienbücherei-Blog

18.05.2018 - "Unser schottisches Lieblingsschaf Mäc Mief und seine Hundefreundin Bonnie sind ein tolles Detektivduo und dürfen sich im neuen Abenteuer mal so richtig gruseln. Die Geschichte ist wieder witzig und spannend geschrieben."   Familienbücherei