Mäc Mief ermittelt – ein schottischer Schafkrimi

Das tierische Dream-Team von Carola Becker: Schaf Mäc Mief und Hütehund Bonnie ermitteln – der Schafkrimi aus Schottland vom Südpol.

Aus der Reihe Südpol Lesewelt-Entdecker, Bücher für geübte Erstleser: kurze Kapitel + große Schrift + viele Illustrationen und mit allen Bänden Lesepunkte bei www.antolin.de sammeln.

Cover von Mäc Mief und die stinkbesonderen Unterhosen

Carola Becker

Mäc Mief und die stinkbesonderen Unterhosen

Das schottische Schaf Mäc Mief liebt nichts mehr, als auf seiner Weide zu stehen und in Ruhe saftiges Gras zu fressen. Aber dann werden die nagelneuen Unterhosen seines Lieblingsmenschen Finn geklaut – und auch noch die stinkbesonderen mit Superschaf!
8,99 
Cover aus Mäc Mief und das total verrückte Baumstammwerfen

Carola Becker

Mäc Mief und das total verrückte Baumstammwerfen

Was ist bloß auf Mäc Miefs Wiese los? Ständig fliegt ihm etwas um die Ohren: Heusäcke, geblümte Gummistiefel – sogar ganze Baumstämme werden über seine Weide geschleudert! Die Familie Olifant trainiert für die Highland Games, das traditionelle schottische Volksfest ...
8,99 
Cover von Mäc Mief und die rätselhafte Schafentführung

Carola Becker

Mäc Mief und die rätselhafte Schafentführung

Mäc Mief ist verliebt, ausgerechnet in die Cousine der rotzfrechen Nachbarschafe der Eddingbörg-Farm. Aber als er das hübsche Schafmädchen Malvina wiedersehen will, ist sie plötzlich verschwunden. Mäc Mief ist sofort klar: Malvina wurde entführt!
8,99 
Cover von Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss

Carola Becker

Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss

Mäc Mief hat doch glatt den schlimmsten Tag des Jahres vergessen: den Tag der Schafschur! Sogar sein Lieblingsmensch Finn kann ihm da nicht helfen. Ihm bleibt nur eins – er muss sich verstecken! Mäc Miefs Flucht wird zu einem haarsträubenden Abenteuer ...
8,99 
Mäc Mief und die ungeheuerliche Nessie – Cover

Carola Becker

Mäc Mief und die ungeheuerliche Nessie

Mäc Mief ist entsetzt: Sein Lieblingsmensch Finn will zum Loch Ness, um dort zu zelten und zu angeln. Dabei weiß doch jedes Kind, dass in dem See ein riesiges Ungeheuer lebt! Dem kommt Finn sicher gerade recht als leckerer Happen für zwischendurch. Für Mäc Mief steht fest, er muss Finn beschützen!
9,90