Mäc Mief ermittelt – ein schottischer Schafkrimi

Das tierische Dream-Team von Carola Becker: Schaf Mäc Mief und Hütehund Bonnie ermitteln – der Schafkrimi aus Schottland vom Südpol.

Aus der Reihe Südpol Lesewelt-Entdecker, Bücher für geübte Erstleser: kurze Kapitel + große Schrift + viele Illustrationen und mit allen Bänden Lesepunkte bei www.antolin.de sammeln.

Cover aus Mäc Mief und das total verrückte Baumstammwerfen

Mäc Mief und das total verrückte Baumstammwerfen

Was ist bloß auf Mäc Miefs Wiese los? Ständig fliegt ihm etwas um die Ohren: Heusäcke, geblümte Gummistiefel – sogar ganze Baumstämme werden über seine Weide geschleudert! Die Familie Olifant trainiert für die Highland Games, das traditionelle schottische Volksfest ...
8,99 
Cover von Mäc Mief und die rätselhafte Schafentführung

Mäc Mief und die rätselhafte Schafentführung

Mäc Mief ist verliebt, ausgerechnet in die Cousine der rotzfrechen Nachbarschafe der Eddingbörg-Farm. Aber als er das hübsche Schafmädchen Malvina wiedersehen will, ist sie plötzlich verschwunden. Mäc Mief ist sofort klar: Malvina wurde entführt!
8,99 
Cover von Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss

Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss

Mäc Mief hat doch glatt den schlimmsten Tag des Jahres vergessen: den Tag der Schafschur! Sogar sein Lieblingsmensch Finn kann ihm da nicht helfen. Ihm bleibt nur eins – er muss sich verstecken! Mäc Miefs Flucht wird zu einem haarsträubenden Abenteuer ...
8,99 
Mäc Mief und die ungeheuerliche Nessie – Cover

Mäc Mief und die ungeheuerliche Nessie

Mäc Mief ist entsetzt: Sein Lieblingsmensch Finn will zum Loch Ness, um dort zu zelten und zu angeln. Dabei weiß doch jedes Kind, dass in dem See ein riesiges Ungeheuer lebt! Dem kommt Finn sicher gerade recht als leckerer Happen für zwischendurch. Für Mäc Mief steht fest, er muss Finn beschützen!
9,90 
Cover – Hektor und das Schokokuchen-Schul-Schlamassel

Hektor und das Schokokuchen-Schul-Schlamassel

Tierischer Trubel im Klassenzimmer der 3a
Arthur hat ein ganz besonderes Haustier, den kleinen Lemming Hektor. Was Arthur nicht weiß: Hektor wurde in der obergeheimen Geheimzentrale zum Spezialagenten ausgebildet. Lemming Hektor möchte am ersten Schultag natürlich auch dabei sein und klettert heimlich in Arthurs Schultasche – Chaos vorprogrammiert!
14,00