Neue Kinderbücher und Jugendbücher

Cover von Meiner!

Meiner!

Hilfst du mir? Dann teilen wir! – Hoch oben im Baum haben Hase, Maus und Bär einen köstlichen Apfel entdeckt. Jeder möchte ihn für sich alleine haben. Doch keiner der drei kommt an den Apfel heran. Ob sie es schaffen, den Apfel zu pflücken, wenn sie sich zusammentun?
14,00 
 Das flüsternde Glas (Glas-Trilogie Band 2)

Das flüsternde Glas (Glas-Trilogie Band 2)

Moritz und seine Schwester Konstanze sind auf der Suche nach einem mächtigen Wesen mit heilenden Kräften – dem Mock! Nur der Mock kann ihre Freundin Helene von dem Fluch erlösen, der sie vor über 300 Jahren zum Leben als Untote verdammt hat. In der finsteren Stadt Bad Greifenstein, die unter der nächtlichen Heimsuchung furchterregender Monster leidet, kommt Helenes Rettung endlich in greifbare Nähe ...
17,00 
Rille aus dem Luftschacht - Cover

Rille aus dem Luftschacht

Vier Wochen Hausarrest wegen einem Blauen Brief! Völlig übertrieben, findet Roderich. Nicht mal zum Fußballtraining darf er. Und dann hört er auch noch seltsame schlürfende Geräusche im Fahrstuhl – ganz klar: ein Geist! Blöd nur, dass Roderich vor Schreck seinen nagelneuen Fußball im Fahrstuhl liegen lässt ...
14,00 
Das Wilde Haus der Tiere – Volle Scholle voraus – Cover

Das Wilde Haus der Tiere – Volle Scholle voraus

Das Wilde Haus ist mitten in einer weißen Wüste gelandet! Es ist eisig kalt und kein einziger Baum in Sicht. So etwas haben Hirsch Hannibal, Luchs Lino, Meerschweinchen Maffi und Eule Elvira noch nie gesehen. Hier in der Antarktis wartet ein geheimnisvoller Auftrag auf sie: Ein schwarz-weißer Vogel, der nicht schwimmen kann, braucht dringend Hilfe.
9,90 
Cover von Leos wilde Abenteuer – Mond-Fieber

Leos wilde Abenteuer – Mond-Fieber

Tante Agnetha hat sich zum Geburtstag ihres Lieblingsneffen Leo etwas ganz Besonderes überlegt: Mit dem Raumschiff Amelia und Haushaltsroboter Albert fliegen sie zum Mond. Sogar ein rasantes Mond-Mobil ist mit an Bord. Doch nicht nur Essen und Trinken erweisen sich im All als echte Herausforderung ...
9,90 
Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter – FRANKENfrosch lebt! - Cover

Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter – FRANKENfrosch lebt!

Aus dem Keller der Heiner-Lauterkrach-Schule dringen merkwürdige Geräusche. Als neu ernannte Pausenaufsicht muss Derek der Sache natürlich gleich auf den Grund gehen und läuft dabei Hausmeister Frankenkiesel in die Arme. Was für finstere Pläne verfolgt der Hausmeister dort in seinem geheimen Labor? Und woher kommt das unheimliche Röcheln?
9,90 
 Funkelsee – Das Tal der verlorenen Pferde - Cover

Funkelsee – Das Tal der verlorenen Pferde (Band 5)

alu freut sich auf zwei entspannte Wochen Sommerferien – baden im Funkelsee mit ihrem Pferd Papilopulus und Eis essen im Muffins mit ihrer Freundin Lea stehen ganz oben auf ihrer To-do-Liste. Doch da kommt ihr der Hilferuf ihrer Cousine Lenka, die vor Kurzem zu ihrer Mutter nach Spanien gezogen ist, in die Quere. Wovor hat Lenka solche Angst?
15,00