Cover von Frieda und das Glück der kleinen Dinge

Andrea Behnke

Frieda und das Glück der kleinen Dinge

Lena-Frieda will Forscherin werden, genau wie ihre Oma Frieda, von der sie nicht nur den Namen hat, sondern auch die Neugier auf die großen und kleinen Dinge dieser Welt. Doch seit ihre beste Freundin Nele weggezogen ist, fühlt Lena-Frieda sich einsam in der neuen Klasse. Nur Lukas scheint ganz nett zu sein. Aber kann ein Junge die beste Freundin ersetzen?
Ab 11,99 
Cover von Tim Robber – Jagd nach dem Inselschatz

Christian Jaksch

Tim Robber – Jagd nach dem Inselschatz

Der 12-jährige Tim Robber möchte in den Ferien eigentlich nur eines: in Ruhe im Steinbruch von Billford nach Fossilien suchen. Doch dann bekommt er eine bronzene Kugel von seinem Großvater geschenkt, die ein unglaubliches Geheimnis birgt.
12,90 
Suppenwetter oder eine Geschichte vom Stehlen, Schenken und Wegwerfen – Cover

Lucie Kolb

Suppenwetter oder eine Geschichte vom Stehlen, Schenken und Wegwerfen

Annie fühlt sich fremd in der neuen Stadt – unbekannte Straßen, eine neue Schule, neue Mitschüler. Das ändert sich erst, als sie Kurt kennenlernt – Kurt mit dem Suppenfahrrad, der bei kaltem, regnerischem Wetter seine dampfende Suppe verkauft. Doch dann wird Kurts Suppenfahrrad geklaut ...
Ab 11,99 
Die Hufeisen-Ranch - SOS im Reitercamp - Cover

Anne Scheller

Die Hufeisen-Ranch - SOS im Reitercamp

Polly freut sich riesig auf die Reiterferien zuhause auf der Hufeisen-Ranch. Eine Woche lang dreht sich alles nur um Ponys – von morgens bis abends! In Emma findet Polly auch gleich eine neue Freundin. Aber warum gibt es plötzlich so viele Sticheleien zwischen den Ferienkindern? Noch dazu verhält sich Smoky, Pollys Pony, ziemlich bockig ...
12,90