Das Magische Trio - Geister im alten Gemäuer

Andrea Tillmanns

Wer glaubt schon an Geister? Judith jedenfalls nicht! Doch als ihre Eltern sie auf ein Internat schicken, ist sie sich da bald nicht mehr so sicher. Hier erwartet sie ein unglaubliches Abenteuer, das so einiges auf den Kopf stellt. Mit ihren neuen Freundinnen Sarah und Marie findet sie heraus, dass jede von ihnen besondere Fähigkeiten hat – magische Fähigkeiten! Und die brauchen sie auch bald: Als bei den Ausgrabungen der Archäologie-AG ein Geist aus seinem geheimnisvollen Kerker entweicht, passieren im Internat merkwürdige Dinge und für das Magische Trio beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...

204 Seiten, gebunden
168 x 225 mm
SBN 978-3-943086-04-1

12,90 EUR

13,30 €(A)/18,90 sFr

Lesealter: ab 10 Jahre
Leseprobe herunterladen

Pressestimmen

»Ein bezauberndes Jugendbuch voller Fantasie und Magie«
Petra Hartmann, scifinet.org
»… spannend und sehr fantasievoll.«
Phantastik-News.de
»Abenteuer und Spannung garantiert.«
Andrea, Fantastische Lesetipps Blog

Leserstimmen

»Judith und ihre Freundinnen werden sehr sympathisch und glaubhaft beschrieben, man schließt sie sofort ins Herz und fiebert mit ihnen.«
Amazon Customer, amazon-Rezension
»Lesevergnügen mit viel Fantasie«
Ulrike Stegemann, amazon-Rezension
»Wer ein Abenteuer mit Geistern , Hexen , Kobolden und Happyend sucht , der sollte sich dieses tolle Buch auf gar keinen Fall entgehen lassen !«
hk_59, amazon-Rezension
»Die wirklich schöne Geschichte entwickelt sich langsam, die Spannung wird langsam und gut aufgebaut; der lockere und manchesmal witzige Schreibstil läßt einen das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen....«
tipundtop, amazon-Rezension

Die Autorin

Andrea Tillmanns

Andrea Tillmanns wurde 1972 in Grevenbroich geboren und lebt in Niederzier bei Düren. Zur Zeit arbeitet die Diplom-Physikerin als wissenschaftliche Angestellte an der Hochschule Niederrhein, wo sie sich u. a. mit "intelligenten" Textilien beschäftigt. Sie schreibt Kurzgeschichten, Gedichte und Romane. In den letzten Jahren wurden rund sechshundert ihrer Texte in verschiedenen Anthologien, Zeitschriften, TV, Hörfunk und anderen Medien veröffentlicht, darunter mehrere Romane, Kurzgeschichtensammlungen und E-Books.

Zurück